Bestellablauf

Finden Sie einfach auf www.ticketswien.at Ihr gewünschtes Event.

Sehen Sie sich in Ruhe unsere verfügbaren Angebote an. Wir haben auf unserer Homepage weder einen laufenden Countdown noch ein Zeitfenster, in welchem Sie die Bestellung abschließen müssen. Vergleichen Sie ohne Druck die Tickets und Preise, welche zu 100% transparent im Angebot hinterlegt sind.

Sobald Sie sich für Eintrittskarten entschieden haben, klicken Sie auf den Button „Zur Bestellung“.

Sie werden auf die nächste Seite des Bestellvorgangs weitergeleitet, wo Sie mit wenigen Klicks die gewünschte Ticketkategorie und die Anzahl wählen können.

Danach haben Sie die Möglichkeit, aus folgenden Versand- / Abholoptionen zu wählen:

· Persönliche Abholung / Barzahlung 1220 Wien

· Versand Einschreiben Österreichische Post

· Versand EMS / Express Österreichische Post

Sie können die Karten bei uns persönlich vor Ort abholen und bar bezahlen. Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit Informationen, wo Sie nach Terminvereinbarung die Karten bei uns abholen können. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Gerne verschicken wir die Karten nach Zahlungseingang auf unserem Bank-Konto mit der Österreichischen Post via Einschreiben oder EMS/Express.

Auf der folgenden Seite hinterlegen Sie Ihre Kontaktinformationen und die gewünschte Zustelladresse. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln diese vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Alle Bestellungen erfolgen unter strengster Einhaltung der DSGVO-Richtlinien.

Unser Newsletter mit aktuellen Angeboten und Aktionen wird monatlich an unsere Kunden via E-Mail verschickt. Sollten auch Sie Interesse haben, die neuesten Infos im Eventbereich zu bekommen, klicken Sie bitte auf das Kästchen „Ich möchte den Newsletter von TICKETSWIEN.AT abonnieren“.

Schließlich werden Sie noch gebeten, unsere AGB´s zu akzeptieren. Wir haben unsere AGB´s bewusst übersichtlich und zu 100% transparent erstellt. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese durchzulesen.

Auf der letzten Seite erhalten Sie einen Überblick über die gewählten Tickets und die von Ihnen angegeben Daten. Sind diese korrekt, bestätigen Sie Ihre Bestellung mit dem Button „Verbindlich kaufen“.

Sie erhalten im Anschluss eine automatisierte Email, welche den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Sobald wir diese bearbeitet haben (längstens binnen 24 Stunden), erhalten Sie eine E-Mail mit den Zahlungs- bzw. Abholinformationen.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam/Junk-Folder, sollten Sie keine Email erhalten haben!

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.